[...]
Was ich selbst aber auch sehr spannend finde ist die Neonfotografie. Am besten du begibst dich mal in eine Disco (habt ihr ja sicherlich auch in Lippstadt, die Stadt kann ja nicht nur aus Parks und Stiftsruinen bestehen

).
[...]
Neon sowieso! Aber leider wohne ich in einer Kleinstadt. Da gibt`s so etwas kaum. Also ich meine jetzt echte Neon-Dekorationen und nicht diese schnöden Leuchtstoffröhren.
Disco ist nicht mehr so mein Ding. Zu laut, zu teuer und mich nervt so etwas nur noch. Die Zeiten habe ich hinter mir.
[...]
Schade dass du nicht aus Hamburg kommst, da braucht man nicht lange nach Neonlichtern zu suchen

Mein Bruder samt seiner Familie wohnen in Hamburg. Früher war ich dort auch öfters. Hamburg ist natürlich ein wahres Paradies für jeden Fotografen. Alleine Hafen und Speicherstadt bieten Motive ohne Ende. Und in HH findet man natürlich auch noch richte Neon-Reklame. Ja, in Hamburg kann man sicher rund um die Uhr interessante Motive finden. Gilt aber eigentlich für jede Großstadt. München, Berlin, Köln... die Reihe könnte man jetzt fast endlos weiterführen.
Irgendwann will ich auch unbedingt Heidelberg mal auf fotografischem Wege unsicher machen.
In Lippstadt gibt es sicher auch noch lohnenswerte Motive. Aber die sieht wohl auch nur ein Tourist, der unsere Stadt besucht. Man selbst wird mit der Zeit etwas "betriebsblind", wenn man viele Jahre am gleichen Ort zubringt.